© 2007 - 2017 / Schwarzwald-Kult-Klinik

Die Schwarzwaldklinik

 

Jahresrückblick 2012

 

Auch in diesem Jahr war wieder so einiges los. Angefangen beim Fantreffen am 28. und 29. Juli. Das Wetter war wieder perfekt.

Zusammen mit den Fans ging es zu den Drehorten. Am ersten Tag stand natürlich die "Schwarzwaldklinik" auf dem Plan. Aufgrund der noch übriggebliebenen Zeit ging es dann noch zu einem weiteren Drehort, der Hexenlochmühle in Furtwangen. Am zweiten Tag stand die Hütte auf dem Plan. Zwischendurch gab es gemütliche Stunden bei strahlendem Sonnenschein im Café Schill.

 

 

 

 

Am 19. September hatte ich die Ehre den Schauspieler Volker Brandt in Lüdenscheid zu treffen. Er führte im dortigen Kulturhaus das Theaterstück "Das Haus am See" auf. Nach den Proben ludt mich Volker Brandt in ein Rerstaurant ein, damit ich mit ihm in aller Ruhe über die "Schwarzwaldklinik" reden und ein Interview führen konnte. Volker Brandt ist ein sehr netter Mensch. Er freut sich mich irgendwann wiederzusehen.

 

 

 

 

Am 10. November ging es nach Bonn zum nächsten Eva Habermann-Fanclubteffen. Die Wiedersehensfreude war groß, da wir uns lange nicht mehr gesehen haben. Sebastian Baumert war erneut anwesend. Er freute sich nach dem Treffen Eva Habermann zu einer Veranstaltung nach Frankfurt begleiten zu dürfen.

Ansonsten war es ein schöner Nachmittag. Ein Fan hatte ein Quiz vorbereitet. Es gab keine Verlierer. Für jeden gab es einen Preis.

 

 

 

 

Der Erfolg der Fanseite hat in diesem Jahr nicht nachgelassen. Aufgrund der Wiederholungen im ZDF steigt das Interesse deutlich an.

 

Auch dieses Jahr haben uns Fans Fotos für unsere Fanseite zur Verfügung gestellt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

 

Danke an Eva Habermann für das schöne Treffen in Bonn. Und natürlich Danke an alle Fans für ihre Treue.

 

Im kommenden Jahr machen wir natürlich weiter. Das nächste Fantreffen befindet sich bereits in Planung. Wie immer wird dieses im April 2013 bekannt gegeben.

 

Viele Grüße vom

"Schwarzwald-Kult-Klinik"-Team

 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de