Die Schwarzwaldklinik

© 2007 - 2024 / Schwarzwald-Kult-Klinik

 

Gaby Fischer

 

Schwester Ina

 

Gaby Fischer gesellte sich ab der zweiten Staffel zum Schwarzwaldklinik-Team. Als Schwester Ina verliebte sie sich in Dr. Engel und für Oberschwester Hildegard hatte sie immer einen flotten Spruch drauf.

 

Leider besitzen wir keine weiteren Informationen über Gaby Fischer, da sie sich aus dem Fernsehgeschäft zurückgezogen hat. Heute lebt sie als Hausfrau in Cornwall (England).

 

Im neuen Film "Die Schwarzwaldklinik - Die nächste Generation" sollte Gaby Fischer noch einmal als Schwester Ina auftreten. Erst war sie nicht auffindbar. Nach einer Anzeige in der Zeitung, welche Wolfgang Rademann verfasste, meldete sich daraufhin ihr Sohn und unsere "Schwester Ina" war gefunden.

 

 

 

 

Film- und Fernsehbiographie

 


 
Die Schwarzwaldklinik - Die nächste Generation (2005)
Wilder Kaiser - Herzfieber (2002)
Hallo, Onkel Doc!
   - Blutsbrüder (1994)
Mit Herz und Schnauze
   - Nicht kleckern - klotzen (1992)
Das schreckliche Mädchen (1990)
Der Landarzt
   - Das Leben geht weiter (1989)
Pole Poppenspäler (1989)
Einfaches Leben (1988)
Hexenschuss (1987)
Xaver und sein außerirdischer Freund (1986)
Die Schwarzwaldklinik (1986-1989)
Der Alte
   - Illusionen über einen Mord (1979)
Der Kommissar
   - Am Rande der Ereignisse (1975)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de

 

Eingestellt am: 19.02.2011

 

Geändert am: 07.06.2013

Die Schwarzwaldklinik 0