© 2007 - 2017 / Schwarzwald-Kult-Klinik

Die Schwarzwaldklinik

 

Tag 2 des Fantreffens begann zwar wolkenverhangen, aber angenehm warm. Die Sonne zeigte sich erst später. Patric Graf kam mit seiner Familie angereist und wir trafen uns im Café Schill. Wir hatten uns das erste Mal gesehen. Unsere Unterhaltung führten wir bei Kaffee, Kuchen und Eis. Im Anschluß ging es dann zur Hütte.

 

 

 

 

 

Später wurde dann noch die Gelegenheit genutzt um Fotos von der Gemeinde Glottertal zu machen. Wir wollen Euch damit zeigen, wie schön es dort ist und dass es sich lohnt einmal dort hinzufahren.

 

 

 

 

 

Die Fotos fallen zwar etwas mager aus, da die Zeit sehr knapp war. Im nächsten Jahr wird mehr Zeit investiert und es werden weitere Fotos gemacht.

 

Der letzte Abend des Fantreffens gestaltete sich traumhaft schön im Gasthaus Eichberg. Der Blick ins Tal war wie immer unbeschreiblich schön. Man konnte bei angenehmen Temperaturen auf der Sonnenterrasse zu Abend essen. Gleich in der Nähe befand sich ein Vogelhäuschen und die Vögel scheuten die Gäste nicht. Es war ein fantastisches Schauspiel.

 

 

 

 

 

Das diesjährige Fantreffen fiel etwas kleiner aus, da einige der angemeldeten Fans nicht gekommen sind. Teilweise erhielten wir leider keine Absage, worüber wir sehr enttäuscht sind.

 

Vor dem Fantreffen bekamen wir die Nachricht vom ZDF, dass ein Beitrag am 01.08. in Grafenhausen beim "Hüsli" gedreht werden sollte. Hierfür wurden Fans für ein Interview benötigt. Kevin Jetter und Sebastian Baumert sagten spontan zu. Die Vermittlung der beiden zum ZDF hatte während dem Fantreffen via Mail stattgefunden. Der Beitrag wird in nächster Zeit ausgestrahlt.

 

Danke an:

Café Schill für die freundliche Aufnahme

Familie Karle für die Unterkunft

 

Am Fantreffen teilgenommen haben:

Rudolf Iser

Patric Graf mit Familie

Susanne und Dietmar Stübs

 

2013 wird ein weiteres Fantreffen stattfinden. Der genaue Termin wird wie immer im April veröffentlicht.

 

Viele Grüße

vom

"Schwarzwald-Kult-Klinik"-Team

 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de