© 2007 - 2017 / Schwarzwald-Kult-Klinik

Die Schwarzwaldklinik

 

2006

 

 

Schlagzeile im August

 

Vorerst keine Fortsetzung der "Schwarzwaldklinik"

 

Wolfgang Rademann hat mit der "Schwarzwaldklinik" für immer abgeschlossen. "Es wird keine Schwarzwaldklinik mehr geben", so Rademann. Der Grund: Viele Hauptdarsteller können und wollen nicht mehr. Eva Maria Bauer starb im Mai, Klausjürgen Wussow lebt im Pflegeheim und Gaby Dohm will nicht mehr.
Wolfgang Rademann: "Ohne die Alten möchte ich nicht ran." Wenn ihm nicht noch eine geniale Idee komme, lasse er es lieber sein. Die "Schwarzwaldklinik" sei "eine Legende, die nicht durch dünne Aufgüsse zerstört werden darf".
Sascha Hehn freute sich auf weitere Folgen. Auch Sascha Wussow und Eva Habermann standen für künftige Filme parat.

 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de