© 2007 - 2017 / Schwarzwald-Kult-Klinik

Die Schwarzwaldklinik

 

Eva Habermann-Fantreffen 2012

 

 

 

 

Am 10.11.2012 fand das 12. Fantreffen mit Eva Habermann in Bonn statt. In einem Restaurant direkt am Rhein trafen sich um 12 Uhr die Fanclubmitglieder, darunter auch Sebastian Baumert. Eva Habermann traf gegen 13.30 Uhr ein.

 

Das Wetter war noch recht angenehm und man beschloss noch vor dem geplanten Mittagessen ein Fotoshooting mit Eva Habermann und den Fanclubmitgliedern auf der Terrasse zu machen. Den Hintergrund bildete der Rhein, eine perfekte Kulisse. Jeder kam dran und ließ sich sehr gerne mit Eva Habermann ablichten. Natürlich durfte ein Gruppenfoto nicht fehlen.

 

Gegen 14.30 Uhr begaben sich dann alle zu Tisch. Das Buffet bot eine große Auswahl. Für jeden war etwas dabei. Nach dem Essen konnte jeder noch etwas mit Eva Habermann plaudern. Zahlreiche Geschenke wurden überreicht. Und wie bei jedem Treffen signierte Eva Habermann Fotos und Autogrammkarten.

 

Im Anschluß hatte ein Fanclubmitglied ein selbst erstelltes Quiz vorgeführt. In Gruppen hieß es sich Filmszenen anzusehen und die im Anschluß gestellten Fragen zu beantworten. Jeder bekam einen Preis.

 

Eva Habermann brachte 3 persönliche Gegenstände mit, welche sie an 3 Fanclubmitglieder verloste. Das Highlight jedoch war eine Sonderverlosung. Ein Fanclubmitglied sollte das Vergnügen bekommen im Anschluß des Treffens Eva Habermann nach Frankfurt zum Deutschen Sportpresseball zu begleiten. Dieses wurde schon ein paar Tage zuvor allen Fanclubmitgliedern mitgeteilt und darum gebeten die passende Abendgarderobe mitzubringen. Eva Habermann hatte ein sehr schönes Abendkleid im Gepäck, welches sie sich im Restaurant anzog.

 

Um 17.40 Uhr hieß es leider Abschied nehmen. Der Deutsche Sportpresseball wartete bereits auf seine Gäste. Noch eine herzliche Umarmung für jeden und dann entschwand Eva Habermann mit dem Gewinner der Sonderverlosung.

 

Das 13. Fanclubtreffen ist bereits in Planung. Jedoch wird es im kommenden Jahr nicht in NRW stattfinden. Auch eine andere Jahreszeit wird gewählt. Lassen wir uns überraschen.

 

Lieben Dank an Heiko Petersen und Frank Zückmantel (die Organisatoren) für das tolle Treffen!

 

 

 

Liebe Eva!

 

Ich danke Dir für den schönen Tag. Endlich konnten wir uns nach langer Zeit wiedersehen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen wieder. Ich freue mich darauf.

 

Sei lieb gegrüßt

vom

"Schwarzwald-Kult-Klinik"-Team

 


 

 

 

 

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

 

 

Veröffentlicht am: 11.11.2012

 

Dieser Bericht und die dazugehörigen Fotos dürfen nicht ohne unsere Erlaubnis auf anderen Fanseiten eingestellt werden, da dieses dem Copyright unterliegt. Sollte das doch der Fall sein, werden wir dem nachgehen und rechtliche Schritte dagegen einleiten.

 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de