© 2007 - 2017 / Schwarzwald-Kult-Klinik

Die Schwarzwaldklinik

 

Hier sind die Fans der "Schwarzwaldklinik":

 

 

Marianne Machowski aus Bremen


ein Bild

 

Ich bin am 04.05.1940 geboren, seit 1963 verheiratet, habe 2 Kinder (Tochter 42 J., Sohn 40 J.) und eine Enkelin. 40 Jahre lang war ich als Krankenschwester tätig. Seit dem Film "Arzt aus Leidenschaft" im Jahre 1959 bin ich ein großer Klausjürgen Wussow-Fan und seit dem 1. Sendetag  der Schwarzwaldklinik auch ein Fan davon. Meine Hobbys: Lesen, Musik, Garten, Familie und meine Enkelin!!!
Autor: Marianne Machowski

 

 

 Anneke aus Holland

 
ein Bild

 

Anneke (58 Jahre) kommt aus Holland und betreut das allererste SWK-Forum.
Autor: Simone Rein

 

 

 

Rolf-Fritz Schill aus dem Glottertal


 

Rolf-Fritz Schill ist seit Beginn der "Schwarzwaldklinik" ein sehr großer Fan. Er weiss alles über die Serie und besitzt auch ein sehr großes Archiv mit Artikeln rund um die "Schwarzwaldklinik". In sein Café kehren immer wieder Fans ein und hören sich die Geschichten von Herrn Schill sehr gerne an. 

Autor: Simone Rein

 

 

Magdalena Skibinska aus Danzig / Polen


 

Ich heiße Magdalena Skibinska, wohne in Polen, bin 40 Jahre, verheiratet, habe einen 13-jährigen Sohn und bin von Beruf Physiotherapeutin. Seit bei uns die "Schwarzwaldklinik" ("Klinika w Szwarzwaldzie") gesendet wurde bin ich ein großer Fan. Später hatten wir die Möglichkeit über Satellit immer die Wiederholungen im ZDF zu sehen. Nun schaue ich mir auf dieser HP die vielen schönen Fotos und die Berichte an und kann so "meine" Schwarzwaldklinik und alle Darsteller besser kennen lernen.
Danke an die Autoren dieser HP.
Autor: Magdalena Skibinska

 

 

Conny aus Kärnten / Österreich


 

Conny, 31 Jahre alt, kommt aus Kärnten / Österreich. Sie ist ein großer Fan der "Schwarzwaldklinik" und ganz besonders von Gaby Dohm. 

Autor: Simone Rein

 

 


Kevin Jetter aus Balingen

 



Kevin Jetter (links) ist ein Super-Fan der "Schwarzwaldklinik" und sammelt alles darüber. Er wohnt in Balingen und fährt öfters ins Glottertal. Dieses Foto entstand während der Buchvorstellung von Barbara und Alexander Wussow in Balingen. 

Autor: Simone Rein

 

 

Eingestellt am: 15.02.2011

Geändert am: 28.06.2013

 

 

 

Wer sich auch daran beteiligen möchte, meldet sich einfach bei uns unter dem Kontaktformular.

 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de