© 2007 - 2017 / Schwarzwald-Kult-Klinik

Die Schwarzwaldklinik

 

Treffen mit Marion Kracht am 28.04.2013!

 

 

 

 

Marion Kracht und Daniel Morgenroth führten in Plettenberg (Sauerland) das Theaterstück "Auf ein Neues" auf. Ich hatte das Vergnügen die Schauspielerin persönlich kennenzulernen und ein nettes Gespräch zu führen. Vorab galt es aber zu warten. Da die schriftliche Kommunikation mit der Kulturgemeinde Plettenberg überhaupt nicht funktionierte musste ich das Risiko eingehen und und auf gut Glück hinfahren. Drei Stunden vor der Theateraufführung war ich vor Ort. Ein Mitarbeiter des Theaterteams sagte mir, dass ich um 18 Uhr zum Hintereingang kommen möchte. Dort werden die Schauspieler ankommen. Mir blieb nichts anderes übrig als mir die Zeit bis dahin anderweitig zu vertreiben. Um 17.30 Uhr war ich gerade auf dem Weg als plötzlich ein VW-Bus mit HH-Kennzeichen vor mir auftauchte. Mein Gefühl sagte mir, dass es sich um den Tourbus mit Marion Kracht und Daniel Morgenroth handeln muss. Und es war auch so. Mein Timing war wieder perfekt. Marion Kracht stellte sich sofort zur Verfügung, signierte Autogramme und hinterließ einen Eintrag in unserem Gästebuch. Fotos konnten erst später gemacht werden, da Marion Kracht nicht ungeschminkt abgelichtet werden wollte. Sie bat mich um etwas Geduld. Natürlich nahm ich mir die Zeit.

Daniel Morgenroth spielte vor einigen Jahren zusammen mit Eva Habermann in "Unsere Farm in Irland". Als ich ihn darauf ansprach leuchteten seine Augen. Er hat noch sehr gute Erinnerungen an den Dreh. Ein sehr netter Schauspieler.

Eine halbe Stunde später tauchte Marion Kracht aus der Garderobe wieder auf. Ich machte ein paar Fotos und bespräch mit ihr, welches Foto sie gerne für unsere Fanseite freigeben möchte. Für die Veröffentlichung solcher Fotos bedarf es immer einer ausdrücklichen Erlaubnis.

Die Zeit wurde knapp, denn die Theatergäste kamen schon. Ich verabschiedete mich von Marion Kracht. Es war eine schöne Begegnung und vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.

 

Liebe Frau Kracht!

 

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Treffen genommen haben. Ich freue mich Sie persönlich kennengerlernt zu haben. Für Ihre weiteren Projekte wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

 

Herzliche Grüße

Simone Rein

1. Verantwortliche

 

 

 

Eingestellt am: 30.04.2013

 

Mit freundlicher Genehmigung von Marion Kracht für die Veröffentlichung des Fotos.

 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de